21.04.2017 Berlin

Zugausfälle und Ersatzverkehr zwischen Oranienburg und Berlin-Gesundbrunnen vom 27. April bis 5. Juni

Fahrplanänderungen für die Züge der Linie RE 5 erforderlich

Wegen Bauarbeiten im Bereich Karower Kreuz werden vom 27. April bis 5. Juni, jeweils ganztägig, Fahrplanänderungen für die Züge der Linie RE 5 erforderlich.

Die meisten Züge dieser Linie fallen zwischen Oranienburg und Berlin- Gesundbrunnen aus. Als Ersatz können die S-Bahnen der Linie S 1 sowie vom 15. bis 28. Mai und vom 2. bis 5. Juni der Busersatzverkehr für die ausfallenden RE-Züge genutzt werden. Zu beachten sind dabei die Fahrplanänderungen auf der S 1 vom 15. bis 24. Mai.

Im Fernverkehr werden die Züge zwischen Oranienburg und Berlin Hauptbahnhof umgeleitet und erhalten in Rostock bzw. Warnemünde spätere Ankünfte. Der Halt in Berlin-Gesundbrunnen entfällt.

Es wird empfohlen, sich rechtzeitig zu informieren und gegebenenfalls eine frühere Verbindung zu nutzen.

Weitere Informationen erhalten Reisende im Internet unter www.bahn.de/bauarbeiten sowie beim Kundendialog DB Regio Nordost unter: Telefon (0331) 235 6881/6882.