DB Logo

Neuer ServiceStore DB Selection im S-Bahnhof Bornholmer Straße eröffnet

Im S-Bahnhof Berlin Bornholmer Straße wurde ein neuer „ServiceStore DB Selection“ eröffnet. Pendlern und Reisenden werden damit ab sofort auf zwei Bahnsteigen frisch zubereitete Backwaren, gesunde Snacks und Kaffeespezialitäten in Fairtrade-Qualität angeboten. Als warmer und herzhafter Snack gehört Hot Dog zum Angebot.

Die neuen rund 7 m² großen Pavillons präsentieren sich in einer modernen und hochwertigen Optik. „Mit ‚ServiceStore DB Selection‘ gehen wir einen neuen Weg, weitere Standortpotenziale zu erschließen und das Angebot in den Bahnhöfen für unsere Kunden zu erweitern. Wir freuen uns über den erfolgreichen Start. Der große Zuspruch bestätigt uns, dass wir damit den Geschmack der Kunden treffen“, freut sich Martina Köppl, Leiterin ServiceStore bei der DB Station&Service AG.

ServiceStore DB Selection wurde speziell für urbane Standorte in Ballungszentren entwickelt, um das Potenzial der Bahnsteige weiter zu nutzen. Weitere Eröffnungen sind noch in diesem Jahr in den Bahnhöfen des Berliner S-Bahnnetzes geplant.


Weitere Informationen hier.